STRIZZI Softy Slalom - Best of 2

16.03.2024 09:30

4645 Grünau im Almtal
Grünau Kasberg
Sportart
Ski Alpin
Disziplin
Slalom
Genehmigungsnummer
-
Veranstalter
USC Seyr Dach Vorchdorf
Durchührender Verein
USC Seyr Dach Vorchdorf

Strizzi Softy Slalom

Veröffentlicht: 17.03.2024 16:56
Keine ausgewählt
Die Kids der Almtal Vereine wurden an diesem Tag noch einmal auf die Probe gestellt! 
In einem Softy Slalom mit Best of two forderte die Piste und das Wetter unsere jungen Läufer!
Aber bei guter Laune und bester Motivation konnten vor Ort im Zielgelände auch die Preise bei der Siegerehrung übernommen werden! Es stellte sich wieder mal heraus: echte Rennläufer lassen sich vom Wetter nicht abschrecken, den der Wettergott zeigte noch einmal, wie es so am Berg mit Wind, Regen, Graupelschauer und ab und zu blaue Himmelsflecken, sein kann! Gratulation an die Sieger

Rennablauf

  • 08:00 Startnummernausgabe
  • 09:30 Rennbeginn
  • 15:00 Siegerehrung