Keine ausgewählt
Am Freitag, 19.06., starteten 16 Kinder und 11 Erwachsene am Nachmittag von der Talstation der Gondel zum Feuerkogel hinauf, natürlich zu Fuß. Während die Kinder anfangs kaum zu halten waren, war zum Schluss jede Pause unabdingbar. Nach 3 Std Stunden erreichten wir endlich unsere Unterkunft. Egal wie sehr die Kinder während des Wanderns das Bett erwarteten, war es später nicht leicht sie hineinzubringen, Fangen spielen und den Feuerkogel entdecken war auch im Regen noch zu lustig.
Am Lagerfeuer wurden Würste und Steckerlbrot gegrillt, am späten Abend schafften es dann alle ins wohlverdiente Bettlein.
Am morgen gings nach einem leckeren Frühstück wieder in den Regen, um ins Tal zu gehen. Den Umständen entsprechend blieben nur weniger sauber und keiner trocken.
Einen riesigen Dank gilt Julia Holzinger für das Bereitstellen der Hütten und die gesamte Organisation. Danke an alle Eltern für die Mithilfe und Motivation! Gratulation an alle Kinder, die an diesem Tag über 1.000hm in 3 Std zurücklegten! Ihr seid der Wahnsinn!!!