Keine ausgewählt
Bei strahlendem Sonnenschein mit Zwischendurch-Abkühlung durch einzelne Wolken, gelang dem Schiclub Vorchdorf eine Tolle Ortsmeisterschafts Party! Mit 110 Startern, davon ca 30 Kinder, meisterten bravourös den von Dämon Roland gesteckten Riesentorlauf!
Viele strahlende Gesichter gab es, bei der vor Ort ausgetragenen, Siegerehrung mit Bürgermeister Johann Mitterlehner und Ausschussmitglied Josef Leichtfried! Jedes Kind wurde mit einem Pokal belohnt und durch ein gezogenes Los konnten die Kids noch tolle Tombolapreise mitnehmen! Großen Beteiligung hatte auch die Mannschaftswertung! Schließlich bekamen die 3 Schnellsten, 3 Langsamsten und die 3 Mannschaften am Nähesten der Mittelwertzeit eine Belohnung! (Ergebnisliste ist im Anhang)
Unsere neuen (alten) Ortsmeister heißen Laura Kaufmann und Alexander Oppeneder! Beide Läufer konnten diese Trophäe schon einmal in Händen halten und sind bestrebt, sie noch einmal zu gewinnen, damit sie in ihren Besitz gehen kann!             
Ergebnisliste im Anhang oder unter www. skizeit.at