Keine ausgewählt
35. Vorchdorfer Ortsschitag
Nach einer Corona Zwangspause konnte heuer wieder die Vorchdorfer Ortsmeistersschaft am Kasberg ausgetragen werden.
Knapp 130 Teilnehmern stellten sich der Herausforderung des, am Nordhang von Agostini Harald ausgesteckten Riesentorlaufs!
Mit optimalen Pistenverhältnissen und besten Wetterbedingungen stand einem perfekten Event nichts mehr im Weg. Die Siegerehrung konnte vor Ort im Zielgelände durchgeführt werden.
Ein spannender Kampf um den Ortsmeistertitel lieferten sich die 14 jährigen Zwillingsschwestern Kaufmann Leonie und Laura, Zweitere entschied das Rennen mit 0,25 sec Vorsprung für sich. Auch bei den Herren ging es heiß her, denn der neue Ortsmeister Ralph Wischenbart gewann mit 0,02 sec Vorsprung auf Beck Luca. Wir gratulieren unseren neuen Ortsmeistern Kaufmann Laura und Wischenbart Ralph!
Ein Dankeschön an das tolle Team des Vorchdorfer Schiclubs!